Reihe Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of ManagementBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler × Neukundengewinnung durch DialogkommunikationEine Analyse des Nutzungs- und Wirkungsverhaltens von Kommunikationsinstrumenten unter besonderer Berücksichtigung des PAnna LierschBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2012 Neukundengewinnung durch DialogkommunikationEine Analyse des Nutzungs- und Wirkungsverhaltens von Kommunikationsinstrumenten unter besonderer Berücksichtigung des PAnna LierschBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Business Models in the Area of LogisticsIn Search of Hidden Champions, their Business Principles and Common Industry MisperceptionsRegina NeubauerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2011 Business Models in the Area of LogisticsIn Search of Hidden Champions, their Business Principles and Common Industry MisperceptionsRegina NeubauerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2011 Neue Technologien im GesundheitswesenRahmenbedingungen und AkteureDennis HäcklBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2010 Neue Technologien im GesundheitswesenRahmenbedingungen und AkteureDennis HäcklBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Kundenbindungsmanagement im EinzelhandelEine kausalanalytische Untersuchung am Beispiel des TextilfacheinzelhandelsAndreas FuchsBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Kundenbindungsmanagement im EinzelhandelEine kausalanalytische Untersuchung am Beispiel des TextilfacheinzelhandelsAndreas FuchsBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2010 Strategische Gestaltung des Lebenszyklus von Mega-Events Dirk WeissBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2009 Einrichtung und Ausgestaltung unternehmensinterner Whistleblowing-Systeme Torsten BriegelBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook200918 Treffer 1 2