Reihe Sprache im Kontext Innovation im FremdsprachenunterrichtEine empirische Studie zum Europasiegel für innovative SprachenprojekteRudolf de CilliaPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2005 Sprache und politischer Wandel Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenTaschenbuch2003104,20 € I nuovi media come strumenti per la ricerca linguistica Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2003 «Alles für unser Österreich!»Das Bild Österreichs in den Regierungserklärungen der Zweiten RepublikEwald EhtreiberPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2003 The Professional Image of Graduates of English Studies of Vienna University Heide PfennigbauerPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover200392,95 € Sprachenpolitik in ÖsterreichEine BestandsaufnahmePeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenTaschenbuch200377,40 € Die Rolle der Korrektur beim Fremdsprachenlernen Gertraud HavranekPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenTaschenbuch200277,40 € Die französische MarketingspracheEine diachrone Untersuchung ihrer Terminologie anhand der "Revue Française du Marketing (1960-2000)Regina HänchenPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2002 Korpuslinguistik und EnglischunterrichtEine EinführungJoybrato MukherjeePeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenTaschenbuch200264,80 € Politische Konzepte und verbale StrategienBrisante Wörter – Begriffsfelder – SprachbilderPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover200294,35 €61 Treffer 1 2 3 4 5 6 7