Reihe Studien zur Schul- und BildungsforschungBücher × Der ‚Abstieg‘ in die HauptschuleVom Hauptschülerwerden zum Hauptschülersein – ein qualitativer LängsschnittMareke NiemannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2014 Bildungshabitus und SchulwahlFallrekonstruktionen zur Aneignung und Weitergabe des familialen 'Erbes'Sven ThierschSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2014 SchülerhabitusTheoretische und empirische Analysen zum Bourdieuschen Theorem der kulturellen PassungSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2013 Unscharfe Einsätze: (Re-)Produktion von Heterogenität im schulischen Feld Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2013 Schulversagen und AnerkennungScheiternde Schulkarrieren im Spiegel der Anerkennungsbedürfnisse JugendlicherSabine SandringSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2013 Politische Konflikte im UnterrichtEmpirische Rekonstruktionen zu Unterrichtsarrangements am GymnasiumSabine ThormannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2013 Kulturvergleich in der qualitativen ForschungErziehungswissenschaftliche Perspektiven und AnalysenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2013 Der Wunsch nach mehr PraxisZur Bedeutung von Praxisphasen im LehramtsstudiumLivia MakrinusSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2012 Das 7. SchuljahrWandlungen des Bildungshabitus in der Schulkarriere?Rolf-Torsten KramerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2012 Demografischer Wandel, Bildungspolitik und LehrerbeschäftigungDas Beispiel PolenKatarzyna KopyckaSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201281 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 ...