Reihe Studien zur Schul- und BildungsforschungeBooks × Handlungskrise SchulreformDeutungsmuster von Lehrenden zur Einführung der Förderstufe in Sachsen-AnhaltHedda BennewitzVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2015 Schulforschung und Kindheitsforschung — ein Gegensatz? VS Verlag für SozialwissenschafteneBook2015 Jüngere Jugendliche zwischen Familie, Peers und SchuleZur Entstehung von Bildungsungleichheit an außerschulischen BildungsortenUlrike DeppeSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2014 Der ‚Abstieg‘ in die HauptschuleVom Hauptschülerwerden zum Hauptschülersein – ein qualitativer LängsschnittMareke NiemannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2014 Bildungshabitus und SchulwahlFallrekonstruktionen zur Aneignung und Weitergabe des familialen 'Erbes'Sven ThierschSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2014 Jugendliche Lebenswelten und SchulentwicklungErgebnisse einer quantitativen Schüler- und Lehrerbefragung in OstdeutschlandHeinz-Hermann KrügerVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2013 SchülerhabitusTheoretische und empirische Analysen zum Bourdieuschen Theorem der kulturellen PassungSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2013 Jugend und Demokratie — Politische Bildung auf dem PrüfstandEine quantitative und qualitative Studie aus Sachsen-AnhaltHeinz-Hermann KrügerVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2013 Schulkultur und SchülerbiographienDas „schulbiographische Passungsverhältnis“ Rekonstruktionen zur Schulkultur IIRolf-Torsten KramerVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2013 Die Lehrerbildung der Zukunft — eine StreitschriftEine StreitschriftVS Verlag für SozialwissenschafteneBook201381 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 ...