Reihe Unternehmensführung und Marketing Marktorientierte Konzeptfindung für langlebige GebrauchsgüterMessung und QFD-gestützte Umsetzung von Kundenforderungen und KundenurteilenRalf-Bodo SchmidtBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Kundenzufriedenheit und Arbeitszufriedenheit bei DienstleistungenOperationalisierung und Erklärung der Beziehungen am Beispiel des HandelsThomas SchwetjeBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Produktrelaunch in der KonsumgüterindustrieDiagnosekonzept zur Auswahl, Ermittlung und Bewertung von InformationenBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Fläche und Personalintensität als Erfolgsfaktoren im Einzelhandel Betriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Informationsgrundlagen zur leistungsbezogenen KonditionengewährungLeistungsindikatoren, Meßmöglichkeiten und InformationssystemeGunter HärdtlBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Markenführung im InternetVerhaltenstypen — Einflussfaktoren — ErfolgswirkungenMichael BongartzBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Freilegung strategischen ManagementwissensEin wissensdiagnostischer AnsatzSabine Rogers-WynandsBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Werbeetat- und Werbemix-Planung im Handel Betriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Führung von FranchisesystemenFührungstypen — Einflußfaktoren — Verhaltens- und ErfolgswirkungenJörg MeurerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Nutzenorientierte MarktsegmentierungEin integrativer Ansatz zum Zielgruppenmarketing im VerkehrsdienstleistungsbereichLars Jesko PerreyBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201395 Treffer 1 2 3 4 ...