Reihe Visuelle Soziologie Geschlecht und Werbung. Kommentierte NeuauflageHerausgegeben von Michael R. Müller und Jürgen RaabErving GoffmanJuventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KGSoftcover2025 Bild- und SehweltenVisueller Erkenntnisstil und Hermeneutik des Sehens. Mit E-Book insideHans-Georg SoeffnerJuventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG 201929,95 € Eine fotografische Ethnografie zu Veränderungen im kubanischen Alltagsleben. Mit E-Book inside Sybilla TinappJuventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG 201939,95 € Das Bild als soziologisches ProblemHerausforderungen einer Theorie visueller Sozialkommunikation. Mit E-Book insideJuventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG 201829,95 € Phantasma und IllustrationSelbstdarstellung vor den Kulissen moderner Bild- und Massenmedien. E-Book insideAnne SonnenmoserJuventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KGSoftcover2018 Das Bild als soziologisches ProblemHerausforderungen einer Theorie visueller Sozialkommunikation. Mit E-Book insideJuventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG 201829,95 € Phantasma und IllustrationSelbstdarstellung vor den Kulissen moderner Bild- und Massenmedien. E-Book insideAnne SonnenmoserJuventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KGSoftcover2018