Reihe Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität StuttgartBücher × A Quasi-dimensional Charge Motion and Turbulence Model for Combustion and Emissions Prediction in Diesel Engines with a Qirui YangSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2021 Modellierung des Einflusses der Direkteinspritzung auf Ladungsbewegung und Turbulenz sowie der Gemischhomogenisierung fü Sebastian FritschSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2021 Methoden zur durchgängigen virtuellen Eigenschaftsentwicklung von Fahrzeugen mit Bremsregelsystem Fabian FontanaSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2021 Knocking Combustion of Methane-Based and Highly Knock Resistant Liquid Fuels Marcel EberbachSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2021 Ottomotorische Verbrennung innerhalb eines Gleichraumverbrennungsmotors Benjamin BurgerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2021 Untersuchungen zum kraftstoffeffizienten und lokal emissionsfreien Betrieb paralleler Plug-in-Hybridfahrzeuge und zur Au Tobias SchürmannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2021 Charakterisierung instationärer Anströmsituationen und Analyse ihrer Einflüsse auf die Fahrzeugaerodynamik Christoph JessingSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2021 Experimentelle Untersuchung von Nachoxidationseffekten am homogen betriebenen Erdgasmotor mit Direkteinblasung Julian Christoph EderSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2021 Experimentelle Entwicklung einer Einspritzstrategie für Ottomotoren mit Wassereinspritzung Maike Sophie GernSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2021 Aerodynamic Study on the Vehicle Shape Parameters with Respect to Ground Simulation Chenyi ZhangSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2021152 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 ...