Reihe XBusiness Computing Die E-Commerce StudieRichtungweisende Marktdaten, Praxiserfahrungen, Leitlinien für die strategische UmsetzungKarsten GareisVieweg & TeubnerSoftcover201254,99 € Neue Wege des PublizierensEin Handbuch zu Einsatz, Strategie und Realisierung aller elektronischen MedienGerhard Andreas SchreiberVieweg & TeubnerSoftcover201254,99 € Projektleitfaden Internet-PraxisInternet, Intranet, Extranet und E-Commerce konzipieren und realisierenMichael SträubigVieweg & TeubnerSoftcover201254,99 € Data Mining im praktischen EinsatzVerfahren und Anwendungsfälle für Marketing, Vertrieb, Controlling und KundenunterstützungVieweg & TeubnerSoftcover200054,99 € Silicon Valley Made in GermanyWas Sie von erfolgreichen Unternehmen der New Economy lernen könnenChristoph LudewigVieweg & TeubnerSoftcover200054,99 € Client/ServerModerne Informationstechnologien im UnternehmenWolfhard ThienenVieweg & TeubnerSoftcover199954,99 € Electronic CommerceZwischenbetriebliche Geschäftsprozesse und neue Marktzugänge realisierenMarkus DeutschVieweg & TeubnerSoftcover199959,99 € Unternehmenserfolg im InternetEin Leitfaden für das Management kleiner und mittlerer UnternehmenFrank LampeVieweg & TeubnerSoftcover199854,99 € Moderne OrganisationskonzeptionenGrundlagen und GestaltungsprozeßHelmut WittlageVieweg & TeubnerSoftcover199854,99 € Qualitätssoftware durch KundenorientierungDie Methode Quality Function Deployment (QFD): Grundlagen, Praxis und SAP® R/3® FallbeispielSixten SchockertVieweg & TeubnerSoftcover199749,99 €61 Treffer 1 2 3 4 5 6 7