Reihe EssentialsMarkus H. Dahm ×Bücher × Künstliche Intelligenz im ConsultingHandlungsempfehlungen und Zukunftsprognosen für UnternehmensberaterMarkus H. DahmSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2024 Digitale Lösungen für eine nachhaltige ZukunftWie Digitalisierung bei der Erreichung der SDGs helfen kannMarkus H. DahmSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2024 Co-Creation in der Creator EconomySo können Content Creators ihre Community an ihre Inhalte bindenMarkus H. DahmSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2024 Moderne Personalführung mit Künstlicher IntelligenzChancen und RisikenMarkus H. DahmSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2023 Mit Partizipation und Digitalisierung zur Smart CityDigitale Transformation von Städten: Lebensräume der Zukunft gestaltenMarkus H. DahmSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2023 Die Rolle des CDO in der digitalen TransformationPotenziale und Herausforderungen für UnternehmenMarkus H. DahmSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2023 Start-up-KooperationenWie etablierte Unternehmen und Start-ups erfolgreich kooperieren könnenMarkus H. DahmSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2023 Generational LeadershipMit agilen Arbeitsmethoden die Stärken aller Generationen nutzenMarkus H. DahmSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2023 Der Artificial Intelligence Act als neuer Maßstab für künstliche IntelligenzDas Spannungsfeld zwischen Regulatorik und UnternehmenMarkus H. DahmSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2023 Employer Branding mit sozialer NachhaltigkeitAnforderungen aus Arbeitnehmersicht und deren Einfluss auf die ArbeitgeberattraktivitätMarkus H. DahmSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2023