Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Allan Guthrie

Hinweis: Der Name Allan Guthrie erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Allan Guthrie bei LYX

Stuart MacBride ist ein schottischer Krimischriftsteller. Bekannt geworden ist er durch seine Logan-McRae-Reihe. MacBride wuchs in Aberdeen auf und studierte an der Universität Edinburgh. John Harvey ist englischer Krmi-Autor und gehört nach Meinungen der Leser und der Kritiker zum besten, was die Insel zu bieten hat. Harvey wurde bereits mehrfach für seine Bücher ausgezeichnet.

Allan Guthrie bei Argon

Allan Guthrie ist Autor und Literaturagent. Für seine Kriminalromane wurde er bereits vielfach ausgezeichnet. Guthrie lebt in Edinburgh, Schottland.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



16 Treffer 1 2