Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Dario Fo

Hinweis: Der Name Dario Fo erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Dario Fo bei Tropen

Dario Fo, geboren 1926, Nobelpreisträger für Literatur im Jahr 1997, engagiert sich für eine Kultur des sozialen Engagements.Seine Theaterstücke werden in Italien und dem Ausland erfolgreich aufgeführt, seine Werke in viele Sprachen übersetzt.Fo ist mit der Schauspielerin und politischen Aktivistin Franca Rama verheiratet.

Dario Fo bei Kiepenheuer & Witsch

Dario Fo, 1926 in Saniano geboren, war einer der bekanntesten zeitgenössischen Dramatiker. Mehr als 70 Stücke, unter anderem Kinder, Küche, Kirche, gehören zum Œuvre des Autors, der für sein Schaffen 1997 den Literaturnobelpreis erhielt und einer der Protagonisten im Kampf gegen Berlusconis Medienmacht war. Dario Fo starb am 13. Oktober 2016.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



57 Treffer 1 2 3 4 ...