Verlag Deutscher Universitätsverlagletzte lieferbare Neuerscheinungen auf dieser Seite: Marktorientiertes Produkt- und ProduktionsmanagementZur Gestaltung der Interaktion zwischen Marketing und ProduktionFrank HimpelDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Markenmanagement und QualitätsmanagementEine empirische und simulationsbasierte Analyse ihrer WechselwirkungenFrank HimpelDeutscher UniversitätsverlageBook2013Frank Himpel × Marktorientiertes Produkt- und ProduktionsmanagementZur Gestaltung der Interaktion zwischen Marketing und ProduktionFrank HimpelDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Markenmanagement und QualitätsmanagementEine empirische und simulationsbasierte Analyse ihrer WechselwirkungenFrank HimpelDeutscher UniversitätsverlageBook2013 SchnittstellencontrollingEin Ansatz zur strategischen Steuerung von Marketing und ProduktionFrank HimpelDeutscher UniversitätsverlageBook2012 SupernetzwerkeSondierungen zu einem Beschreibungs- und Erklärungsansatz zur Vernetzung von UnternehmensnetzwerkenFrank HimpelDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2009 Arbeitsbuch zum Operations Management Frank HimpelDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2008 LuftverkehrsallianzenEin gestaltungsorientierter Bezugsrahmen für Netzwerk-CarrierFrank HimpelDeutscher UniversitätsverlageBook2007 LuftverkehrsallianzenEin gestaltungsorientierter Bezugsrahmen für Netzwerk-CarrierFrank HimpelDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 SchnittstellencontrollingEin Ansatz zur strategischen Steuerung von Marketing und ProduktionFrank HimpelDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2005 Markenmanagement und QualitätsmanagementEine empirische und simulationsbasierte Analyse ihrer WechselwirkungenFrank HimpelDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2004 Marktorientiertes Produkt- und ProduktionsmanagementZur Gestaltung der Interaktion zwischen Marketing und ProduktionFrank HimpelDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2004