Verlag Deutscher Universitätsverlagletzte lieferbare Neuerscheinungen auf dieser Seite: Feedback in virtuellen TeamsEntwicklung und Evaluation eines Online-Feedback-SystemsSusanne GeisterDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Unternehmenskommunikation auf dem PrüfstandAktuelle empirische Ergebnisse zum Reputation MarketingDeutscher UniversitätsverlageBook2015eBooks × Feedback in virtuellen TeamsEntwicklung und Evaluation eines Online-Feedback-SystemsSusanne GeisterDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Unternehmenskommunikation auf dem PrüfstandAktuelle empirische Ergebnisse zum Reputation MarketingDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Gesellschaftliches Engagement von UnternehmenReziproke Stakeholder, ökonomische Anreize, strategische GestaltungsoptionenTobias HahnDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Design Künstlicher Neuronaler NetzeEin Leitfaden zur effizienten Handhabung mehrschichtiger PerzeptroneJanette F. WaldeDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Agilität im dynamischen WettbewerbBasisfähigkeit zur Bewältigung ökonomischer TurbulenzenAlexander ZobelDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Unternehmenskultur als erfolgsentscheidender FaktorModell zur Zusammenführung bei grenzüberschreitenden Mergers & AcquisitionsEva SchatzDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Kosteneffiziente Kreislaufführung von KunststoffenDargestellt am Beispiel der stofflichen Verwertung von Kunststoffbauteilen aus AltfahrzeugenMoritz A. ZumkellerDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Multidimensionale Konzepte zur Controllingunterstützung in kleinen und mittleren Unternehmen Tatjana TegelDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Digitale Bildverarbeitung für RoutineanwendungenEvaluierung und Integration am Beispiel der MedizinThomas M. LehmannDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Supply Chain Event ManagementAnforderungen und Potentiale am Beispiel der AutomobilindustrieChristian HunewaldDeutscher UniversitätsverlageBook20154.511 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...