Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Florian Voss

Hinweis: Der Name Florian Voss erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Florian Voss bei Deutsche Bibelgesellschaft

Florian Voss, geb. 1971 in Itzehoe, hat Evangelische Theologie studiert und im Fach Neues Testament an der Universität Zürich promoviert. Er war Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Neues Testament an der Universität des Saarlandes. Im Jahr 2003 kam er zur Deutschen Bibelgesellschaft und ist dort seit 2021 gemeinsam mit einem Kollegen als Programmleiter tätig.  

Florian Voss bei edition chrismon

Florian Voss ist promovierter evangelischer Theologe. Nach einer Zeit als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität des Saarlandes ist er seit 2003 als Lektor für die Deutsche Bibelgesellschaft tätig.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



17 Treffer 1 2