Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Klaus Douglass

Hinweis: Der Name Klaus Douglass erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Klaus Douglass bei adeo Verlag

Nach dem Studium der Theologie und Philosophie war Klaus Douglass viele Jahre Gemeindepfarrer in Niederhöchstadt bei Frankfurt. Heute arbeitet er als theologischer Referent im „Zentrum Verkündigung“ der EKHN. Er ist Autor mehrerer erfolgreicher Bücher und bekannt durch eine rege Seminartätigkeit in Deutschland, Österreich, Ungarn und der Schweiz.

Klaus Douglass bei Topos plus

Klaus Douglass, geb. 1958, Dr. theol., ist evangelischer Pfarrer und als Vortragender sowie Seminarleiter tätig. Mehr über den Autor auf: www.douglass.de

Klaus Douglass bei Evangelische Verlagsanstalt

Klaus Douglass, Dr. theol., Jahrgang 1958, ist Direktor der Zukunftswerkstatt „midi“ der EKD und der Diakonie Deutschland und engagiert sich seit langem als Pfarrer, Trainer und Redner intensiv im Bereich Gemeindeentwicklung.

Klaus Douglass bei adeo

Dr. Klaus Douglass ist seit 1989 Pfarrer der evangelischen Andreasgemeinde in Niederhöchstadt. Dort versucht er, seinen Traum von einer blühenden Gemeinde umzusetzen und tragfähige Konzepte für eine Kirche der Zukunft zu entwickeln. Er ist geistiger Vater des modernen Gottesdienstmodells „GoSpecial“ und bundesweit als Redner und Seminarleiter im Gemeindeaufbau unterwegs.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



44 Treffer 1 2 3 4 ...