Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Roland Muller

Hinweis: Der Name Roland Muller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Roland Muller bei Aufbau TB

Ron Muller ist Texter und Kreativdirektor. Bereits während seines Ethnologie-Studiums in Göttingen und Mainz fesselten ihn die Arktis und ihre Bewohner. Nach seiner Übersiedelung ins Rhein-Main-Gebiet startete er eine Werbekarriere in Frankfurt und fand Gelegenheit zu ausgedehnten Reisen an den Polarkreis, nach Dänemark, Kanada und in die USA. Bis heute lässt ihn das Arktis-Virus nicht los. Er ist verheiratet, lebt mit Frau und Sibirischen Katzen in Hofheim am Taunus. 

Roland Müller bei Klett-Cotta

Roland Müller, Dr. phil., Fachpsychologe für Psychotherapie FSP. Er ist seit langem als Psychotherapie- Supervisor in der Erwachsenen-, Kinder- und Jugendpsychiatrie tätig und war Gründungs- und Leitungsmitglied des Psychoanalytischen Seminars Luzern und des Instituts für Kinder-, Jugendlichen- und Familientherapie Luzern. Er arbeitet dort in eigener Praxis als psychoanalytischer Psychotherapeut.

Roland Müller bei tredition

Roland Müller wurde am 10.03.1936 in Glauchau geboren. Nach Studium und Schulpraxis war er 40 Jahre als Dipl. Pädagoge und Produktmanager wissenschaftlich und praktisch im Bereich der naturwissenschaftlichen Schulausstattung tätig. In dieser Zeit entwickelte er zahlreiche Unterrichtsmittel für diesen Bereich. Er arbeitet nun als freier Autor in Berlin Köpenick und veröffentlicht pädagogische Hilfsmittel für den Kindergarten und die Grundschule. Dabei nutzt er die Möglichkeiten zur Erprobung dieser Materialien durch seine Enkel und Urenkel.

Roland Müller bei S. FISCHER

Roland Müller ist Redakteur bei der Stuttgarter Zeitung.

Roland Müller bei FISCHER E-Books

Roland Müller ist Redakteur bei der Stuttgarter Zeitung.

Roland Müller bei neobooks

Roland Müller hat Grafik-Design studiert und ist durch die Malerei zur Schriftstellerei gekommen. Zunächst hatte er versucht, in diversen Internet-Schriftstellerportalen mit Kurzgeschichten Fuss zu fassen. Durch die Geburt seines Sohnes Clemens ist er inspiriert worden, Kinderbücher zu schreiben

Roland Müller bei Vandenhoeck & Ruprecht

Prof. Dr. Roland Müller war bis 2021 Direktor des Stadtarchivs Stuttgart sowie Honorarprofessor der Universität Stuttgart und Mitglied der Kommission für geschichtliche Landeskunde in Baden-Württemberg.

Roland Müller bei radochla verlag

Dr. Roland Müller, geboren 1952 in Reppist bei Senftenberg (Niederlausitz). Physiker, Typographie-Designer und Lyriker. Lebt seit 1979 in Dresden.

Roland Müller bei Stämpfli Verlag

Person Roland Müller

weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



200 Treffer 1 2 3 4 ...