Verlag Hansebuch Paid Content erfolgreich verkaufenEin Leitfaden zur Erstellung eines individuellen Konzepts zum Verkauf von digitalen Inhalten auf Online-PortalenHannes FehrHansebuchSoftcover2003 IT-Strategieprozesse bei deutschen EnergieversorgernEffizienzsteigerung durch professionelle Strategieentwicklung auf dem Gebiet der InformationstechnologieNikolai PriggeHansebuchSoftcover2003 Document Related Technologies: Das Fundament für E-BusinessDokumentenmanagement als strategischer ErfolgsfaktorÖghan KarakasHansebuchSoftcover2003 Anteilsbewertung beim MBOWirtschaftliche und rechtliche Grundlagen des Management-Buy-Outs in Deutschland und in den USAHansebuch 2002 Supply Chain Management in der ProzessindustrieErgebnisse einer bundesweiten BranchenstudieStefan AnschützHansebuchSoftcover2002 Initial Public Offering am Neuen MarktEine Analyse zum Underpricing PhänomenNiels K RoelofsenHansebuchSoftcover200226,00 € Revolution der KrankenversicherungPrinzipien, Thesen und GesetzWilhelm HankelHansebuchBuch2002 Das Recht der UnternehmensberatungRechtliche und wirtschaftliche Rahmenbedingungen des Business-ConsultingGerd BornmüllerHansebuchSoftcover2002 Projektmanagement im Auf-BauVerbesserungspotentiale in der Auftragsabwicklung zur Steigerung der Ertragsfähigkeit von BauunternehmenMelich SeefeldtHansebuchSoftcover2002 Stickoxidbildung durch Nitrifikation und Denitrifikation bei der Behandlung hochbelasteter AbwässerDissertationRalf StüvenHansebuch 2000