Verlag Institut f. Absatzwirtschaft Handelsmarke Bier der Brau Union Österreich AG Elisabeth GoggInstitut f. AbsatzwirtschaftSoftcover200321,45 € Überlebenschancen und Scheiterursachen von Franchise-Betrieben im Vergleich zum nicht-franchisierten Unternehmertum in Ö Michaela MüllnerInstitut f. AbsatzwirtschaftSoftcover2003 Ethik im Handel am Beispiel FairTrade Doris BergerInstitut f. AbsatzwirtschaftSoftcover2003 Strukturmerkmale des Wiener ComputerhandelsEine empirische BestandsaufnahmeP SchnedlitzInstitut f. AbsatzwirtschaftSoftcover200310,10 € Category Management im TK-Bereich P SchnedlitzInstitut f. AbsatzwirtschaftSoftcover200210,75 € Einkaufsstättenwahl im LebensmitteleinzelhandelDiplomarbeit 2000H KousekInstitut f. AbsatzwirtschaftBuch200226,70 € Eine Untersuchung der Erfolgsfaktoren von Electronic Retailing als zusätzlicher Vertriebsweg des stationären Handels im Diplomarbeit 2001V BruslInstitut f. AbsatzwirtschaftSoftcover200217,40 € Erfolgsfaktor LogistikDiplomarbeit 2001M LacknerInstitut f. AbsatzwirtschaftSoftcover200214,40 € Zur Struktur der österreichischen DesignbrancheEine GABEK-Analyse im Möbeldesignhandel. Diplomarbeit 2001M FriedmannInstitut f. AbsatzwirtschaftBuch200226,25 € Die Positionierung des Grosshandels in der österreichischen MarktwirtschaftDiplomarbeit 2002C SonderhofInstitut f. AbsatzwirtschaftBuch200222,80 €49 Treffer 1 2 3 4 ...