Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Maurizio Pinarello

Hinweis: Der Name Maurizio Pinarello erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Maurizio Pinarello bei Edition 8

Maurizio Pinarello, 1963 in Basel geboren, studierte Germanistik, Italianistik und Geschichte und promovierte in deutscher Literaturwissenschaft. Lange Jahre verfasste er journalistische Beiträge zur Literatur. Er arbeitet als Lehrer an einer Sekundarschule und kickt in der Schweizer Schriftsteller-Nationalmannschaft. Er lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Bubendorf. Buchveröffentlichungen: Das Gedächtnis der Steine (2008), Salmen (2013), beide in der edition 8 erschienen.

Maurizio Pinarello bei Knapp Verlag

Maurizio Pinarello, (*1963), lebt in Bubendorf/BL. Der Sekundarlehrer ist freier Literaturjournalist, Illustrator und Schriftsteller. Er hat schon mehrere Bücher herausgegeben, zuletzt den Roman Salmen. Für Das Planetenrührwerk hat er drei Textpassagen illustriert.


Maurizio Pinarello bei Francke, A


letzte lieferbare Neuerscheinungen: