Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Otto Steiger

Hinweis: Der Name Otto Steiger erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Otto Steiger bei Unionsverlag

Person Otto Steiger
Otto Steiger, geboren 1909 bei Thun, wuchs in Bern auf, studierte in Paris – solange das Geld reichte – und arbeitete dann in verschiedenen Berufen. Während des Zweiten Weltkriegs war er Redakteur der Depeschenagentur und offizieller Nachrichtensprecher beim Schweizer Radio. 1944 übersiedelte er nach Zürich und eröffnete eine Privatschule. Ab 1975 war er freiberuflicher Schriftsteller. Otto Steiger starb 2005 in Zürich.

Otto Steiger bei Mohr Siebeck

Geboren 1938; Professor für Geldtheorie und Makroökonomik an der Universität Bremen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



66 Treffer 1 2 3 4 ...