Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stefan Huber

Hinweis: Der Name Stefan Huber erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stefan Huber bei Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG

Stefan Huber, Dr., ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für kommunale Planung und Entwicklung e.V. (IKPE).

Stefan Huber bei Rheinwerk

Stefan Huber ist bei der bsc solutions GmbH & Co. KG als Solution Architect und Trainer im Bereich Application Lifecycle Management tätig. Zuvor arbeitete er als Technologieberater und SAP-Produktmanager bei der REALTECH AG sowie als Leiter von Geschäftsprozessoptimierungsprojekten bei der SEEBURGER AG. In all seinen Positionen spielten das Projekt- und Testmanagement im Rahmen des Softwarelebenszyklus eine große Rolle.

Stefan Huber bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

MMag. Dr. Stefan Huber, LL.M. ist Rechtsanwalt in der renommierten Wiener Rechtsanwaltskanzlei Cerha Hempel Spiegelfeld Hlawati und war zuvor Assistent an den Universitäten Innsbruck (Institut für Europarecht und Völkerrecht) und Wien (Institut für Staats- und Verwaltungsrecht). Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im öffentlichen Recht und im EU-Recht. Er ist Autor zahlreicher Fachpublikationen. Er vertritt regelmäßig Mandanten in Verwaltungsverfahren.

Stefan Huber bei epubli

Mit 12 Jahren veränderte eine spanische Gitarre unter dem Weihnachtsbaum alles. Von Anfang an komponierte Stefan Huber Songs und so ist er seit meinem 14. Lebensjahr Bandleader verschiedener Rock/Pop- und Jazzbands. Seit 1985 ist Stefan Huber hauptberuflich als Gitarrelehrer, Musiker und Komponist tätig.

Stefan Huber bei Mohr Siebeck

ist Inhaber des Lehrstuhls für Bürgerliches Recht, Zivilprozess- und Insolvenzrecht, Europäisches und Internationales Privat- und Verfahrensrecht an der Eberhard-Karls-Universität Tübingen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



97 Treffer 1 2 3 4 ...