Verlag ServiceRating Benchmarkstudie zur Servicequalität von FlughäfenWelche Servicequalität können Kunden an Flughäfen erwarten?Stefan HeinischServiceRatingSoftcover20101.800,00 € Benchmarkstudie zur Servicequalität von ElektromärktenWelche Servicequalität können Kunden von Elektromärkten erwarten?ServiceRatingSoftcover2009 Benchmarkstudie zur Servicequalität von BaumärktenWelche Servicequalität können Kunden von Baumärkten erwarten?ServiceRatingSoftcover20091.800,00 € Benchmarkstudie zur Servicequalität von Filial- und DirektbankenWelche Servicequalität können Kunden von Filial- und Direktbanken erwarten?ServiceRatingSoftcover2009 Benchmarkstudie zur Servicequalität in Fastfood-RestaurantsKunden berichten von ihren Serviceerfahrungen mit Fastfood-RestaurantsServiceRatingSoftcover20091.337,50 € Benchmarkstudie zur Servicequalität im SchuhhandelKunden berichten von ihren Serviceerfahrungen mit SchuhgeschäftenServiceRatingSoftcover2009 Benchmarkstudie zur Servicequalität von Coffee ShopsKunden berichten von ihren Serviceerfahrungen mit Coffee ShopsServiceRatingSoftcover2008 Benchmarkstudie zur Servicequalität von ModegeschäftenKunden berichten von ihren Serviceerfahrungen mit ModegeschäftenServiceRatingSoftcover2008 Benchmarkstudie zur Servicequalität von MöbelhäusernKunden berichten von ihren Serviceerfahrungen mit MöbelhäusernServiceRatingSoftcover2008 Benchmarkstudie zur Servicequalität von MobilfunkanbieternKunden berichten von Ihren Serviceerfahrungen mit Laufzeitverträgen bei Mobilfunkanbietern in DeutschlandServiceRatingSoftcover200719 Treffer 1 2