Verlag ServiceRating Benchmarkstudie zur Servicequalität von FlughäfenWelche Servicequalität können Kunden an Flughäfen erwarten?Stefan HeinischServiceRatingSoftcover2010 Benchmarkstudie zur Servicequalität von ElektromärktenWelche Servicequalität können Kunden von Elektromärkten erwarten?ServiceRatingSoftcover2009 Benchmarkstudie zur Servicequalität von Filial- und DirektbankenWelche Servicequalität können Kunden von Filial- und Direktbanken erwarten?ServiceRatingSoftcover2009 Benchmarkstudie zur Servicequalität in Fastfood-RestaurantsKunden berichten von ihren Serviceerfahrungen mit Fastfood-RestaurantsServiceRatingSoftcover2009 Benchmarkstudie zur Servicequalität im SchuhhandelKunden berichten von ihren Serviceerfahrungen mit SchuhgeschäftenServiceRatingSoftcover2009 Benchmarkstudie zur Servicequalität von Coffee ShopsKunden berichten von ihren Serviceerfahrungen mit Coffee ShopsServiceRatingSoftcover2008 Benchmarkstudie zur Servicequalität von ModegeschäftenKunden berichten von ihren Serviceerfahrungen mit ModegeschäftenServiceRatingSoftcover2008 Benchmarkstudie zur Servicequalität von MöbelhäusernKunden berichten von ihren Serviceerfahrungen mit MöbelhäusernServiceRatingSoftcover2008 Benchmarkstudie zur Servicequalität von MobilfunkanbieternKunden berichten von Ihren Serviceerfahrungen mit Laufzeitverträgen bei Mobilfunkanbietern in DeutschlandServiceRatingSoftcover2007 Benchmarkstudie zur Servicequalität von FluggesellschaftenKunden berichten von Ihren Serviceerfahrungen mit FluggesellschaftenServiceRatingSoftcover200719 Treffer 1 2