Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Peter Beck

Hinweis: Der Name Peter Beck erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter Beck bei Reichel Verlag

Peter Beck, geboren 1965 in Stuttgart, lebt in Wien, channelt und arbeitet bereits seit seiner Jugend als schreibendes, später zusätzlich als sprechendes Medium. Peter Beck ist mehrfacher Buchautor, zuletzt erschien der Bestseller „Kraftorte in Wien“.

Peter Beck bei Emons Verlag

Peter Beck studierte Psychologie, Wirtschaft und Philosophie, promovierte in Psychologie und machte einen MBA in Manchester. Er trägt im Judo den schwarzen Gürtel, war Militärradfahrer und in der Geschäftsleitung eines großen Unternehmens. Heute ist Peter Beck sein eigener Chef, unterstützt Firmen bei der Gestaltung ihrer Kultur und schreibt an der rasanten Thrillerreihe mit Tom Winter. OneWorld, zweifacher Gewinner des Man-Booker-Preises, bringt seine Thriller auf Englisch heraus.

Peter Beck bei BoD – Books on Demand – Dänemark

Peter Beck (f. 1950) Debuterede som forfatter i 2016 med spændingsromanen Vestlandets Hvide Sne. I 2018 udkom Gevinstens Pris, der er første bog i krimi-trilogien om politiets afd.-N. I 2019 udkom Tvillingernes Kollaps, der er anden bog i trilogien. Smuglernes Fald er tredje og sidste bog i trilogien.

Peter Beck bei WEKA MEDIA

ist Referatsleiter für Brandschutz und Gefahrenabwehr eines internationalen Elektrokonzerns und verfügt über weit reichende Erfahrung (30 Jahre) auf dem Gebiet des Brandschutzes und des brandschutztechnischen Risk-Managements. 2001 wurde er von der IHK Rhein Neckar zum Sachverständigen für vorbeugenden Brandschutz öffentlich bestellt und vereidigt. Herr Beck ist Inhaber eines Sachverständigenbüros für Brandschutz (BS Consulting, Sachverständigenbüro), zudem ist er Fachkraft für Arbeitssicherheit. Er ist Mitglied in vielen Fachverbänden und Normenausschüssen und Referent bei Fachtagungen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



99 Treffer 1 2 3 4 ...