Verlag Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHletzte lieferbare Neuerscheinungen: Customer-Dominant LogicKundendominantes Management als neue Zielgröße im Relationship MarketingManfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2024 SportsponsoringVoraussetzungen und Praxisbeispiele für erfolgreiche PartnerschaftenManfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2023Manfred Bruhn ×eBooks × Customer-Dominant LogicKundendominantes Management als neue Zielgröße im Relationship MarketingManfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2024 SportsponsoringVoraussetzungen und Praxisbeispiele für erfolgreiche PartnerschaftenManfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2023 MarketingübungenBasiswissen, Aufgaben, Lösungen. Selbstständiges LerntrainingManfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2023 Sports MarketingFundamentals - Strategies - InstrumentsManfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2022 MarketingGrundlagen für Studium und PraxisManfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2022 SportmarketingGrundlagen – Strategien – InstrumenteManfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2022 Qualitätsmanagement für Non-Profit-OrganisationenGrundlagen – Planung – Umsetzung – KontrolleManfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2021 Handbuch DienstleistungsmarketingPlanung - Umsetzung - KontrolleManfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2019 MarketingGrundlagen für Studium und PraxisManfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2019 MarketingübungenBasiswissen, Aufgaben, Lösungen. Selbstständiges Lerntraining für Studium und BerufManfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201919 Treffer 1 2