Verlag Stiftung Lesen Vorlesen im KinderalltagBedeutung des Vorlesens für die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen und Vorlesepraxis in den FamilienSimone C EhmigStiftung LeseneBook2013 Zukunft des Lesens - Ergebnisse einer Tagung der Stiftung LesenWas bedeuten Generationswechsel, demografischer und technischer Wandel für das Lesen und den Lesebegriff?Stiftung LesenSoftcover2013 Außerschulische Leseförderung in DeutschlandStrukturelle Beschreibung der Angebote und Rahmenbedingungen in Bibliotheken, Kindertageseinrichtungen und kultureller JStiftung LesenSoftcover20115,00 € Zeitschriftenlektüre und DiversitätUntersuchung zu sozialer Benachteiligung, Migrationshintergrund und Geschlechterdifferenz als Ursachen für Lesedefizite Stiftung LesenSoftcover20115,00 € Was geschieht beim Lesen im Gehirn? Grundlagen und Erkenntnisse der Hirnforschung und ihre Relevanz für die LeseförderunErgebnisse des 6. Round Table Leseförderung der Stiftung LesenStiftung LesenSoftcover20115,00 € Lesefreude trotz RisikofaktorenEine Stunde zur Lesesozialisation von Kindern in der FamilieHeinrich KreibichStiftung LesenSoftcover2010 Leseförderung in der digitalen Welt. Spiel - und Lernmodule zwischen Anspruch und WirklichkeitErgebnisse des 5. Round Table Leseförderung der Stiftung LesenStiftung LesenSoftcover2010 Leseverhalten in Deutschland im neuen JahrtausendLesewelten Band 3Stiftung LesenBuch2001 Heute schon was vor?Geschichten über die LiebeStiftung LesenBuch2000 Lesen in der Bahn Stiftung LesenSoftcover199917 Treffer 1 2