Verlag Technische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss. Der Multikanalvertrieb in der Automobilwirtschaft Wolfgang FritzTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss.Buch (sonst.)200615,00 € Tendenzen des Internet-Marketing 1995 bis 2005 Wolfgang FritzTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss.Spiralbindung2005 Die Standardisierung des Marketing im internationalen E-Commerce W FritzTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss.Buch2005 Die Aldisierung der GesellschaftEine ökonomische PerspektiveW FritzTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss.Buch2005 Reden und Ansprachen W FritzTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss.Buch2005 Die Standardisierung des internationalen E-Marketing von Handelsunternehmen W FritzTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss.Buch2004 Soziale Verantwortung als Leitidee der Unternehmensführung und Gegenstand der akademischen Ausbildung W FritzTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss.Buch2004 Wertorientiertes BeteiligungscontrollingEine lebenszyklusorientierte Betrachtung aus Sicht internationaler KonzerneK ViemannTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss.Spiralbindung200425,00 € Die interkulturelle Sensibilität als Anforderung an EntsandteBedeutung und Elemente für ein MessmodellFritz WolfgangTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss.Buch2003 Eine Replikation des Chen /Starosta-Modells der interkulturellen Senisbilität in Deutschland und den USA Wolfgang FritzTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss.Buch200315,00 €160 Treffer 1 2 3 4 ...