Verlag Universität Mannheim Institut f. Marktorientierte Unternehmensführung Resistenz gegenüber Online-WerbungEinflussfaktoren und Konsequenzen der Werberesistenz im InternetH H BauerUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte UnternehmensführungSoftcover2008 Organizational Identification as a Determinant of Customer Orientation in Service Organizations J WiesekeUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte UnternehmensführungSoftcover2008 Stärkt Integrierte Kommunikation Ihre Marke?Eine empirische Untersuchung im B2B-MarktHans H BauerUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte UnternehmensführungSoftcover2008 Patient Relationship ManagementKonzeption und UmsetzungOlaf K HahnUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte UnternehmensführungSoftcover200825,00 € Wertorientiertes MarketingDurch Marketing den Unternehmenswert steigernCh HomburgUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte UnternehmensführungSoftcover2007 Die Bedeutung von Open Innovation in InnovationsnetzwerkenEinblicke in die AutomobilindustrieS KuesterUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte UnternehmensführungSoftcover2007 Der Einfluss von Mixed Emotions auf die WerbewirkungEine experimentelle StudieH H BauerUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte UnternehmensführungSoftcover2007 Effective Sales Promotion H H BauerUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte UnternehmensführungBuch2007 Alternatives to Discounts: What value is attached to sales promotions in the automotive sector?A Methodical Approach to Avoiding the Discount SpiralH H BauerUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte UnternehmensführungBuch2007 Effective Mobile MarketingAn Empirical StudyH H BauerUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte UnternehmensführungBuch2007345 Treffer 1 2 3 4 ...