Verlag Universität Mannheim Institut f. Marktorientierte UnternehmensführungWolfgang Fritz × Unternehmensführung und Unternehmenserfolg Wolfgang FritzUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte UnternehmensführungHeft1990 Ansätze der Wettbewerbstheorie in marketingwissenschaftlicher Perspektive Wolfgang FritzUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte UnternehmensführungBuch1989 Marketing - Ein Schlüsselfaktor des Unternehmenserfolges?Eine kritische Analyse vor dem Hintergrund der empirischen ErfolgsfaktorenforschungWolfgang FritzUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte UnternehmensführungBuch1989 Neuere Resultate der empirischen Zielforschung und ihre Bedeutung für strategisches Management und Managementlehre Wolfgang FritzUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte UnternehmensführungBuch1987 Informationsverhalten des Konsumenten und unternehmerisches Marketing Wolfgang FritzUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte UnternehmensführungSoftcover1986 Die Förderung umweltverträglicher Güter durch vergleichende WarentestsEine KausalanalyseWolfgang FritzUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte Unternehmensführung 1986 Einflussgrössen der Produktinnovationsstrategie von IndustrieunternehmenEine empirische UntersuchungWolfgang FritzUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte Unternehmensführung 1985 Der vergleichende Warentest als Herausforderung für das strategische Marketing von IndustrieunternehmenErgebnisse einer empirischen UntersuchungWolfgang FritzUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte Unternehmensführung 1984 Die Idee des theoretischen Pluralismus und ihre Verwirklichung im Rahmen empirischer betriebswirtschaftlicher Forschung Wolfgang FritzUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte Unternehmensführung 1984 Testnutzung und Testwirkungen im Bereich der Konsumgüterindustrie Wolfgang FritzUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte Unternehmensführung 198217 Treffer 1 2