Verlag Universität St. Gallen Inst. f. Wirtsch. u. Ökol. Customer Value dezentraler EnergieversorgungRelevante Leistungsattribute von BHKW und deren Implikationen fürs MarketingBenjamin KarrerUniversität St. Gallen Inst. f. Wirtsch. u. Ökol.Softcover2006 Bewertung der Erfolgschancen eines Max Havelaar Nachhaltigkeitslabels im Schweizer Textil-, Bekleidungsmarkt Rita PantUniversität St. Gallen Inst. f. Wirtsch. u. Ökol.Softcover2004 Trinkwasser für die WeltFallstudie zur Startwoche 2004Carl U GminderUniversität St. Gallen Inst. f. Wirtsch. u. Ökol.Softcover2004 What makes a good industry for venture capitalists?Risk, return and time as factors determining the emergence of the European energy VC marketRolf WüstenhagenUniversität St. Gallen Inst. f. Wirtsch. u. Ökol.Softcover2004 Sustainable Corporate Venture CapitalA Cross-Case Study Analysis in the European Electricity IndustryJérôme al SoufiUniversität St. Gallen Inst. f. Wirtsch. u. Ökol.Softcover200413,00 € Green Energy Market Development in GermanyEffective Public Policy and Emerging Customer DemandRolf WüstenhagenUniversität St. Gallen Inst. f. Wirtsch. u. Ökol.Softcover2004 Umweltmanagementsysteme für ökologischen Konsum?Möglichkeiten und Grenzen in Theorie und PraxisMichael BilharzUniversität St. Gallen Inst. f. Wirtsch. u. Ökol.Softcover2003 Individuelle Ökobilanzen für einen nachhaltigen Konsum: Eine explorative Studie Michael BilharzUniversität St. Gallen Inst. f. Wirtsch. u. Ökol.Softcover2003 Nachhaltigkeits-Marketing in der Schweizer Baubranche Frank M BelzUniversität St. Gallen Inst. f. Wirtsch. u. Ökol.Softcover200315,00 € Nachhaltigkeits-Marketing: Grundlagen % Potenziale Universität St. Gallen Inst. f. Wirtsch. u. Ökol.Softcover2003113 Treffer 1 2 3 4 ...