Verlag VS Verlag für Sozialwissenschaftenletzte lieferbare Neuerscheinungen auf dieser Seite: Wahlfreiheit in der FernsehnutzungEine soziologische Analyse zur Individualisierung der MassenkommunikationMichael JäckelVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2013 MedienwirkungenEin Studienbuch zur EinführungMichael JäckelVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2013Michael Jäckel × Wahlfreiheit in der FernsehnutzungEine soziologische Analyse zur Individualisierung der MassenkommunikationMichael JäckelVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2013 MedienwirkungenEin Studienbuch zur EinführungMichael JäckelVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2013 Einführung in die KonsumsoziologieFragestellungen - Kontroversen - BeispieltexteMichael JäckelVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2013 Alternierende TelearbeitAkzeptanz und Perspektiven einer neuen Form der ArbeitsorganisationMichael JäckelVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2013 Einführung in die KonsumsoziologieFragestellungen - Kontroversen - BeispieltexteMichael JäckelVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2011 MedienwirkungenEin Studienbuch zur EinführungMichael JäckelVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2011 MedienwirkungenEin Studienbuch zur EinführungMichael JäckelVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2011 Einführung in die KonsumsoziologieFragestellungen - Kontroversen - BeispieltexteMichael JäckelVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2010 Einführung in die KonsumsoziologieFragestellungen - Kontroversen - BeispieltexteMichael JäckelVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2010 SoziologieEine OrientierungMichael JäckelVS Verlag für SozialwissenschafteneBook201020 Treffer 1 2