Verlag Wolff & Wolff Kartengebundene Zahlungssysteme in Deutschland Sabine SchöchleWolff & Wolff 1992 Chancen und Risiken des Co-Branding Marcus U HüttermannWolff & Wolff 1991 A la Card ProfileDie internationale Kartenbranche im ÜberblickWolff & Wolff 1991 A la Card - Das Kursbuch durch die KartenvielfaltÜber 200 Karten im Vergleich: Wer sie bekommt, was sie bieten, wieviel sie kostenTill M JürgensWolff & WolffSoftcover1989 Bargeldlose Zukunft und Kartenkriminalität Marga HenkeWolff & WolffSoftcover1989 Aktuelle Rechtsfragen der Kreditkarten-Praxis Levin von UsslarWolff & WolffSoftcover1989 A la Card - Das Kursbuch durch die KartenvielfaltÜber 150 Karten im Vergleich: Wer sie bekommt, was sie bieten, wieviel sie kostenTill M JürgensWolff & WolffSoftcover1988