Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Rayk Wieland

Hinweis: Der Name Rayk Wieland erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Rayk Wieland bei Piper

Rayk Wieland, geboren 1965, lernte Elektriker, studierte Philosophie, war Zeitungs-, Funk- und Fernsehredakteur und lebt als Autor und TV-Journalist bei Hamburg. Einmal im Monat veranstaltet er zusammen mit Gerhard Henschel den »Toten Salon« im Nachtasyl des Hamburger Thalia Theaters.

Rayk Wieland bei Kunstmann, A

Rayk Wieland, geb. 1965, studierte Philosophie und ist gelernter Reisereporter. Mehrtägige Reisen nach Jerusalem, Rom und Moskau. Mitherausgeber des dreibändigen Standardwerks »Öde Orte«. Zuletzt erschien von ihm »Ich schlage vor, dass wir uns küssen«. Er lebt in Hamburg.

Rayk Wieland bei Konkret Literatur

1965 in Leipzig geboren, war u.a. Redakteur der Zeitschrift „Konkret“ und lebt heute als Autor und TV-Journalist bei Hamburg.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



23 Treffer 1 2 3