Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Till Burgwächter

Hinweis: Der Name Till Burgwächter erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Till Burgwächter bei Schwarzkopf & Schwarzkopf Media

TILL BURGWÄCHTER, geboren 1975, diente mehrere Jahre untertänig als Beamter einer Stadtverwaltung, bevor er sich dafür entschied, ein richtiges Leben zu führen. Es gibt Dinge, die der Autor mag (Bier, Heavy Metal, Bücher), andere findet er nicht so gut (sein Buch »111 Gründe, Nachbarn zu hassen« erschien 2016 bei Schwarzkopf & Schwarzkopf). Burgwächter lebt in Braunschweig, was sich wohl auch nicht mehr ändern wird.

Till Burgwächter bei Schwarzkopf & Schwarzkopf

TILL BURGWÄCHTER, geb. 1975, hatte im Laufe seines Lebens schon eine Menge Nachbarn. Manche waren nett, die anderen wurden in diesem Buch verewigt. Wie er selbst als Nachbar gesehen wurde und wird, möchte er lieber gar nicht wissen. Neben seiner Passion als professionell Wohnender verdingt sich Burgwächter als Autor und schreibt Bücher über Musik, Fußball, Haare und andere wichtige Dinge des Alltags.

Till Burgwächter bei CharlesVerlag

Till Burgwächter wurde 1975 in Gifhorn geboren, er atmet und arbeitet als freier Journalist und Autor in Braunschweig. Seit Ende 2001 fester freier Mitarbeiter des Metal Hammer, seit 2012 fester freier Mitarbeiter beim Orkus. Ab 2001 diverse Buchveröffentlichungen, darunter „Die Wahrheit über Wacken“, „Neues aus Trueheim“, „111 Gründe Nachbarn zu hassen“ oder „Voll die Blamage“. Seit 2000 absolvierte Burgwächter rund 400 Lesungen mit eigenen Programmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, dabei gab es nur selten Verletzte.

Till Burgwächter bei Lappan

Person Till Burgwächter
Till Burgwächter (Marc Halupczok), geboren am 29. Dezember 1975 in Gifhorn, ist deutscher Schriftsteller und Journalist. Unter seinem bürgerlichen Namen Marc Halupczok arbeitet er u. a. als freier Mitarbeiter beim deutschen Musikmagazin Metal Hammer. Er hat bereits Bücher zum Thema Heavy Metal veröffentlicht, wobei Bands, Fans und Festivals auf satirische Art und Weise aufs Korn genommen werden. Das Buch Zwischen Aasbüttel und Vahlenmoor - Die Wahrheit über Wacken befasst sich mit dem Wacken-Open Air, dem weltweit größten Heavy-Metal-Festival (mit ca. 85.000 Besuchern).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



35 Treffer 1 2 3 4