ISBNs beginnend mit 978-3-322-xxxxx-xDeutscher Universitätsverlag × Interorganisationssysteme und UnternehmensnetzwerkeWechselwirkungen zwischen organisatorischer und informationstechnischer EntwicklungStefan KleinDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Regionale MarketingbudgetierungAnsätze zur EntscheidungsunterstützungMatthias MeyerDeutscher UniversitätsverlageBook201342,25 € Interaktives FernsehenAnalyse und Prognose seiner NutzungMichel ClementDeutscher UniversitätsverlageBook201362,94 € Option China?Chancen und Risiken für den deutschen Mittelstand in AsienChristiane GebhardtDeutscher UniversitätsverlageBook201356,64 € Der chinesische Markt für ostdeutsche KMUErfahrungen mit einem ADAPT-ProjektGert HortenbachDeutscher UniversitätsverlageBook201342,25 € Enge Oligopole und WettbewerbspolitikGesetzmäßigkeiten des Videospiel- und des MobilfunkmarktesMichael WalterDeutscher UniversitätsverlageBook201356,64 € Technologie- und InnovationsmanagementLeistungsbilanz des Kieler GraduiertenkollegsDeutscher UniversitätsverlageBook201371,93 € Kreislaufwirtschaftssystem AltautoEine empirische Analyse der Akteure und Märkte der Altautoverwertung in DeutschlandFrank WallauDeutscher UniversitätsverlageBook201335,96 € Kundenbindung im deutschen MobilfunkmarktDeterminanten und Erfolgsfaktoren in einem dynamischen MarktumfeldWolfgang RamsDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und UnternehmenDas Beispiel universitärer Weiterbildungsprogramme in Asien und EuropaYeon-Hee LeeDeutscher UniversitätsverlageBook20132.264 Treffer 1 2 3 4 ...