ISBNs beginnend mit 978-3-8244-xxxx-x Management von WechselkursrisikenEin Konzept zur Führung internationaler UnternehmenWolfgang BernhardDeutscher UniversitätsverlagSoftcover199259,99 € Messen und MedienEin sozialpsychologischer Ansatz zur ÖffentlichkeitsarbeitEberhard RoloffDeutscher UniversitätsverlagSoftcover199269,99 € Strategische Marketingplanung im EinzelhandelKritische Analyse spezifischer PlanungsinstrumenteRalph HartmannDeutscher UniversitätsverlagSoftcover199254,99 € Einkaufsstätten-PositionierungGrundlage der strategischen MarketingplanungHans-Joachim TheisDeutscher UniversitätsverlagSoftcover199254,99 € Wettbewerbsvorteile von FilialbetriebenDas Beispiel des deutschen Non-Food-EinzelhandelsHartmut FalterDeutscher UniversitätsverlagSoftcover199254,99 € Unternehmensidentität von BankenGrundlagen, Politik und empirische UntersuchungRüdiger HanslDeutscher UniversitätsverlagSoftcover199254,99 € Methodische Entwicklung von Expertensystemen Michael KarstDeutscher UniversitätsverlagSoftcover199254,99 € Datenintegrität in heterogenen InformationssystemenEreignisorientierte Aktualisierung globaler DatenredundanzenJoachim KleinDeutscher UniversitätsverlagSoftcover199254,99 € Numerische Verfahren zur Bewertung von Aktienoptionen Thomas WesselsDeutscher UniversitätsverlagSoftcover199254,99 € Methoden des Knowledge EngineeringEin Expertensystem für das Wertpapiergeschäft in BankenUwe HoppeDeutscher UniversitätsverlagSoftcover199254,99 €4.143 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ...