ISBNs beginnend mit 978-3-8364-xxxx-x Interkulturelles Branding in ChinaGrundlagen, Begriffe, BeispieleMarie L DünnVDM Verlag Dr. MüllerSoftcover2007 ERP-Einführungen in der PraxisEin Handbuch für Führungskräfte und IT-PraktikerMartin WeißbachVDM Verlag Dr. MüllerSoftcover200749,00 € Trainer- und Lehrerausbildung in Taiji, Qigong und TuinaMarktanalyse für eine besondere DienstleistungMatthias BallenbergerVDM Verlag Dr. MüllerSoftcover2006 Markterschliessungskonzepte von Airbus und BoeingGrundlagen und VergleichUlrich AschenbroichVDM Verlag Dr. MüllerSoftcover200659,00 € Sponsoring im BasketballGrundlagen, Entwicklung und PlanungThorsten GlassVDM Verlag Dr. MüllerSoftcover2006 Konfliktfeld OffshoringAuswirkungen von Standortentscheidungen auf Mitarbeiter in multinationalen UnternehmenDanny PająkVDM Verlag Dr. MüllerSoftcover2006 Wettbewerbspotenziale im e-BusinessModell eines e-Business-SelbsttestsAlexander SchaerVDM Verlag Dr. MüllerSoftcover2006 IncentivesAnalyse und Erklärung einer möglichen GefahrPhilipp ZippeVDM Verlag Dr. MüllerSoftcover2006 Rabattgesetz im WandelAuswirkungen auf den Handel nach dessen AbschaffungTatjana FribusVDM Verlag Dr. MüllerSoftcover200659,00 € Dr. Gustav GlogauDie Hauptlehren der Logik und WissenschaftslehreGustav GlogauVDM Verlag Dr. MüllerSoftcover20063.934 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 ...