ISBNs beginnend mit 978-3-86340-xxx-x Ökologische Bekleidung aus Kunden- und AnbietersichtStatus quo und KonsequenzenMaja RohlfingInstitut des Deutschen TextileinzelhandelsSoftcover201044,94 € Warenwirtschaft in der ModebrancheProzesse, IT-Systeme, AnbieterauswahlDennis HodelInstitut des Deutschen TextileinzelhandelsSoftcover2010 Kundenbindungsprogramme und Kundenkarten im EinzelhandelStationär, Multi-Channel, Multi-PartnerStefan SchneiderInstitut des Deutschen TextileinzelhandelsSoftcover2011 Erfolgreiches Direktmarketing im ModehandelBausteine für die Entwicklung einer kundenorientierten DialogstrategieRalf T. KreutzerInstitut des Deutschen TextileinzelhandelsSoftcover2010 Inventur und Inventurdifferenzen im ModehandelOrganisation, Durchführung, Bewertung, KonsequenzenManfred SendatzkiInstitut des Deutschen TextileinzelhandelsSoftcover200941,73 € Der Erfolg vertikaler FlächenkonzepteVoraussetzungen, Erfolgsfaktoren, PraxisbeispieleInstitut des Deutschen TextileinzelhandelsSoftcover201044,94 € KER Die kurzfristige Erfolgsrechnung im TextileinzelhandelBerechnungsmethoden und AuswertungsmöglichkeitenKay BeckmannInstitut des Deutschen TextileinzelhandelsSoftcover201141,73 € Online-Marketing im ModehandelDer moderne Weg zum KundenRalf T. KreutzerInstitut des Deutschen TextileinzelhandelsSoftcover2011 Statistik-Report Schuhe 2011 Peter W. EngmannInstitut des Deutschen TextileinzelhandelsSpiralbindung2011 Wohin mit der Altware?Möglichkeiten der Vermarktung von Warenüberhängen im ModehandelSandra VolzInstitut des Deutschen TextileinzelhandelsSoftcover201154 Treffer 1 2 3 4 ...