ISBNs beginnend mit 978-3-86746-xxx-x Untersuchung verschiedener Verfahren der Feststellung der Meßmittelfähigkeit in der statistischen Qualitätssicherung Falko SchröterExamicusBuch1999 Der Einsatz von Database Marketing und Computer Aided Selling und deren Integration zum Customer Relationship Management Martin BeckExamicusBuch199932,10 € Deutsche versus US-amerikanische Rechnungslegung für publizitätspflichtige Aktiengesellschaften Arndt PotthoffExamicus 199932,10 € Analyse und Optimierung von Methoden zur Bildung modularer Produktstrukturen Thomas SchlichtingExamicusBuch1999 Markteintrittsbarrieren für ausländische Unternehmen in China Birgit BromundExamicusBuch199932,10 € Elektronische Marktplätze für Unternehmensbeteiligungsangebote und -Gesuche im Internet - Analyse der Möglichkeiten und Oliver WeissExamicus 1998 Das Internet als Instrument der Marktforschung Christian SassExamicusBuch19995,35 € Möglichkeiten und Grenzen des Sponsorings von Schulen, unter besonderer Berücksichtigung von Sportsponsoring an Schulen Martin RutemöllerExamicus 1999 Life Cycle Cost-Orientierung im Anlagenmanagement Thomas GerbothExamicusBuch199832,10 € Der Zusammenhang zwischen Involvement und Kundenzufriedenheit - Eine kausalanalytische Untersuchung Fabian von LoewenfeldExamicusBuch199932,10 €975 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ...