ISBNs beginnend mit 978-3-86962-xxx-x Politische Inhalte im InternetAngebot und Nachfrage politischer Inhalte im World Wide Web am Beispiel von Volksabstimmungen in der SchweizPatrick RademacherHerbert von Halem VerlagBuch201032,50 € Das Internet als Forschungsinstrument und -gegenstand in der Kommunikationswissenschaft Herbert von Halem VerlagBuch201028,00 € Lokale Leser. Lokale NutzerInformationsinteressen im Vergleich. Eine crossmediale FallstudieDaniel ChmielewskiHerbert von Halem VerlagTaschenbuch201128,00 € Wie die Medien zur Freiheit kamenZum Wandel der ostdeutschen Medienlandschaft seit dem Untergang der DDRHerbert von Halem VerlagTaschenbuch201024,00 € Im Wartesaal der MöglichkeitenLebensvarianten in der PostmoderneMichael LommelHerbert von Halem VerlagBuch201121,00 € Die VorkämpferWie Journalisten über die Welt im Ausnahmezustand berichtenStephan WeichertHerbert von Halem VerlagTaschenbuch201122,00 € Unterhaltung durch traurige FilmeDie Bedeutung von Metaemotionen für die MedienrezeptionMarco DohleHerbert von Halem VerlagTaschenbuch201132,00 € Mapping Media Accountability - in Europe and Beyond Herbert von Halem VerlagTaschenbuch201129,00 € Der Nutzwertjournalismus. Herkunft, Funktionalität und Praxis eines Journalismustyps Andreas EickelkampHerbert von Halem VerlagTaschenbuch201132,00 € Journalistische Realität und FiktionEine empirische Analyse des Fernsehjournalismus in deutschen und US-amerikanischen Romanen (1970-2005)Cordula NitschHerbert von Halem VerlagTaschenbuch201132,00 €548 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 ...