ISBNs beginnend mit 978-3-86962-xxx-x Walter HagemannAufstieg und Fall eines politisch ambitionierten Journalisten und PublizistikwissenschaftlersThomas WiedemannHerbert von Halem VerlagSoftcover201232,00 € Bilder, Kulturen, IdentitätenAnalysen zu einem Spannungsfeld visueller KommunikationsforschungHerbert von Halem VerlagSoftcover201229,50 € Bilder als Gründe Herbert von Halem VerlagBuch201319,80 € Standardisierung und Flexibilisierung als Herausforderungen der kommunikations- und publizistikwissenschaftlichen Forsch Herbert von Halem VerlagBuch201329,50 € Auf dem Sprung zum bewegten BildNarration, Serie und (proto-)filmische ApparateHerbert von Halem VerlagBuch201424,00 € Die gehetzte PolitikDie neue Macht der Medien und MärkteHerbert von Halem VerlagBuch201319,80 € Die Casting-Gesellschaft. Die Sucht nach Aufmerksamkeit und das Tribunal der Medien Herbert von Halem VerlagBuch201218,00 € Rundfunkpolitik und NetzpolitikStrukturwandel der Medienpolitik in DeutschlandHerbert von Halem VerlagSoftcover201324,00 € Fernsehen als Event. Unterhaltungserleben bei der Fernsehrezeption in der Gruppe Arne Freya ZillichHerbert von Halem VerlagBuch201329,50 € Narration und Storytelling. Theorie und empirische Befunde Werner FrühHerbert von Halem VerlagBuch201436,00 €548 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...