ISBNs beginnend mit 978-3-87150-xxx-x Erfolg in der GastronomieBetriebstypen- und Absatzplanung, Franchise-Systeme, Brauerei-Kooperation, Preis- und Vertragsgestaltung, Dynamik gastgeErich KaubDeutscher FachverlagSoftcover38,00 € Leistungsschutz und ProduktpiraterieFragmente zu einem PhänomenHerbert E MeisterDeutscher FachverlagHardcover1990 Organisation und Arbeitserleichterung im Hausdamenbereich der Hotellerie Edgar E SchaetzingDeutscher FachverlagHardcover1990 Sportartikel kompetent verkaufenVerkaufs- und Warenkunde für den SportartikelmarktErwin WilhelmDeutscher FachverlagSoftcover1990 Maschen-ABC Dietrich MarkertDeutscher FachverlagHardcover1990 Richtwerte der Fleischtechnologie Fritz WirthDeutscher FachverlagSoftcover1990 Handbuch Mode-Marketing Deutscher FachverlagHardcover1991 Der unzufriedene KundeDie Kunst, reklamierende Kunden zufriedenzustellenCay B von BrockdorffDeutscher FachverlagSoftcover1990 Party Service mit System Stefan F GrossDeutscher FachverlagSoftcover1990 Internationales Veredler-JahrbuchDeutscher Färberkalender. 95. JahrgangDeutscher Fachverlag 1991550 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ...