ISBNs beginnend mit 978-3-87516-xxx-x Outsourcing im DienstleistungsbereichEntscheidungshilfen für die Zusammenarbeit mit ReinigungsfirmenEva NeumannMatthaes, HSoftcover1998 Hotelgast AllergikerKonzepte für eine allergikerfreundliche Ausstattung in Hotel und RestaurantArmin HennigMatthaes, HSoftcover2000 Profi in Sachen BankettGrundkurs zur professionellen BankettorganisationKurt WolfMatthaes, HSoftcover200013,00 € Hotelservice für Senioren und körperbehinderte GästeKonzepte für eine behinderten- und seniorenfreundliche Ausstattung in Hotel und RestaurantArmin HennigMatthaes, HSoftcover2001 Hoch lebe die ReklamationLösungsansätze zur positiven ReklamationsbewältigungBenno P DollischekMatthaes VerlagSoftcover2003 Erfolg in der praktischen PrüfungRestaurantfachmann /- FrauThomas E GoerkeMatthaes VerlagSoftcover2004 Anforderungen an die Betriebsmittelgestaltung in Hotels und GaststättenErgonomische und sicherheitsrechtliche gast- und funktionsbezogene KriterienMatthaes, HSoftcover1983 Einführung der 5-Tage-Woche im Hotel- und GaststättengewerbeBetriebliche Erfahrungen und EmpfehlungenR JanitzschkeMatthaes, HSoftcover1984 Matjes - mehr als ein FischEine Kulinarische Liebeserklärung an den Hering mit zahlreichen RezeptenHans K AdamMatthaes, HSoftcover1990 Wer ist wer auf der Speisekarte?Biographische Notizen zum Verständnis der SpeisekarteWalter BickelMatthaes, HHardcover400 Treffer 1 2 3 4 5 ...