ISBNs beginnend mit 978-3-926047-xx-x Marketing für die Arztpraxis. Grosses Handbuch der Praxis-Führung und -KommunikationMit Arbeitsheft zur Selbstanwendung in der ArztpraxisGerhard F RieglProf. Riegl & PartnerBuch Marketing für die Arzt-PraxisArbeitsheft zur Selbstanwendung in der ArztpraxisProf. Riegl & PartnerSoftcover199018,00 € Krebsbüchlein für angehende praktische ÄrzteLehren eines alten Practici an seinen Sohn, der als Doctor von Universitäten...Jakobos ElpenosProf. Riegl & PartnerHardcover2009 Krebsbüchlein für angehende praktische ÄrzteLehren eines alten Practici an seinen Sohn, der als Doctor von Universitäten...Jakobos ElpenosProf. Riegl & Partner Das Image der deutschen ApothekeBestandsaufnahme und Marktuntersuchung zur Zukunftssicherheit der "Idealen Apotheke"Gerhard F RieglProf. Riegl & PartnerSoftcover1995 Das Image der deutschen frauenärztlichen PraxisBestandsaufnahme zur Situation der frauenärztlichen Praxis aus PatientinnensichtGerhard F RieglProf. Riegl & Partner 1995 Ideale zukunftssichere GeburtsklinikWöchnerinnen sehen - Geburtskliniken - sehen WöchnerinnenGerhard F RieglProf. Riegl & PartnerSoftcover1995 Krankenhausmarketing & Qualitäts-ManagementGrosses Handbuch für das Erfolgs-Management in HospitälernGerhard F RieglProf. Riegl & PartnerHardcover200079,00 € Ideale KinderklinikKinderklinik Image- und Benchmarking-Studie DeutschlandGerhard RieglProf. Riegl & PartnerHardcover199849,00 € Ideales reproduktionsmedizinisches ZentrumImage- und Bench Marking-Studie. Forschungsergebnisse für das Qualitäts-Management und -Marketing von IVF-ZentrenGerhard F RieglProf. Riegl & PartnerHardcover199914 Treffer 1 2