ISBNs beginnend mit 978-3-927282-xx-x Integriertes KommunikationsmanagementKonzeptionelle Grundlagen und praktische Erfahrungen. Ein Handbuch für Öffentlichkeitsarbeit, Marketing, Personal- und OFAZ-InstitutSoftcover1995 Zukunft MultimediaGrundlagen, Märkte und Perspektiven in DeutschlandFAZ-InstitutSoftcover1996 PR-ErfolgskontrolleMessen und Bewerten in der Öffentlichkeitsarbeit. Verfahren, Strategien, BeispieleFAZ-InstitutHardcover1997 MobilfunkVom Statussymbol zum WirtschaftsfaktorFAZ-InstitutSoftcover199520,90 € Von der Anmutung zum Begriff - die Tageszeitung in einer vierten Grundschulklasse Ernst ZeitterFAZ-InstitutSoftcover1995 VideoconferencingTheorie und Praxis für den erfolgreichen Einsatz im UnternehmenAlexander LautzFAZ-InstitutSoftcover1995 Der Riese erwachtOsteuropa nach 1989. Facetten aus Gesellschaft, Politik und MedienFAZ-InstitutSoftcover1995 Schlecht informiert 2Fallbeispiele aus den Jahren 1993-1995FAZ-InstitutSoftcover199525,90 € Medienerziehung für GrundschülerDas Forschungs- und Entwicklungsprojekt zur medienpädagogischen Aus- und Weiterbildung/Fortbildung von Lehrerinnen und Lehrern der Primarstufe. Transferprojekt zwischen der UniversFAZ-InstitutSoftcover1995 Wie Profis PR-Konzeptionen entwickelnDas Buch zur KonzeptionstechnikKlaus DörrbeckerFAZ-InstitutSoftcover199696 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 ...