ISBNs beginnend mit 978-3-927282-xx-x Evaluation von Public RelationsDokumentation einer FachtagungFAZ-InstitutSoftcover1997 Zukunft MultimediaGrundlagen, Märkte und Perspektiven in DeutschlandFAZ-InstitutSoftcover1997 Wie Profis PR-Konzeptionen entwickelnDas Buch zur KonzeptionstechnikKlaus DörrbeckerFAZ-InstitutSoftcover199925,90 € Regionale TelekommunikationNutzen, Konzepte, PerspektivenFAZ-InstitutSoftcover1997 Markttransparenz in der TelekommunikationChancen und Empfehlungen zur Realisierung mittels InternetChristian EggenbergerFAZ-InstitutSoftcover25,90 € Wege zum JournalismusEin Ratgeber für die PraxisFAZ-InstitutSoftcover2000 Richtig recherchierenWie Profis Informationen suchen und besorgen. Ein Handbuch für Journalisten, Rechercheure und ÖffentlichkeitsarbeiterMatthias BrendelFAZ-InstitutSoftcover200425,90 € PR im NetzOnline-Relations für Kommunikations-Profis. Ein Handbuch für die PraxisPeter FuchsFAZ-InstitutSoftcover199925,90 € Stimmungen, Skandale, VorurteileFormen symbolischer und emotionaler Kommunikation: Wie PR-Praktiker sie verstehen und steuern könnenFAZ-InstitutSoftcover25,90 € Das Rechnungswesen auf dem PrüfstandAntworten auf die Konzernierung der deutschen Wirtschaft im Spannungsfeld der GlobalisierungFAZ-InstitutSoftcover199796 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...