ISBNs beginnend mit 978-3-927282-xx-x Business InnovationQuantensprünge statt "Innovatiönchen". Ein Wegweiser zur zielgerichteten GeschäftserneuerungMichael BraunFAZ-InstitutSoftcover2001 Lokal oder Global?Strategien und Konzepte von Kommunikations-Profis für internationale MärkteFAZ-InstitutSoftcover2001 Innovativ präsentierenZielführende Konzepte entwickeln - Multimedia sinnvoll einsetzen - Kernbotschaften verankern - durch Persönlichkeit überAlbert ThieleFAZ-Institut 2000 Fit vor Kamera und MikrofonWie plaziere ich meine Inhalte? Welches Image für welche Sendung? Strategien, Hintergründe und Checklisten für einen erfSabine Amberger-ThielFAZ-InstitutSoftcover20,90 € Pressemitteilungen schreibenZielführend mit der Presse kommunizieren. Zu Form und Inhalt von Pressetexten. Mit Checklisten und Übungen zur KontrolleViola FalkenbergFAZ-InstitutHardcover2006 Das Handwörterbuch der PRBand 1: A-Q, Band 2: R-ZKlaus MertenFAZ-InstitutSoftcover200096 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10