ISBNs beginnend mit 978-3-930034-xx-x Strategische Allianzen im LuftverkehrErfolgsorientiertes Management europäischer Flug-CarrierStefan SchmidtForschungskreis Tourismus-ManagementSoftcover1993 Globale Computerreservierungssysteme im internationalen Luftverkehr Monika EchtermeyerForschungskreis Tourismus-ManagementSoftcover23,00 € Diffusion des Ansatzes der strategischen Unternehmensführung in DienstleistungsunternehmenDargestellt am Beispiel ausgewählter BranchenRobert BambachForschungskreis Tourismus-ManagementSoftcover23,00 € Touristische Angebotspotentiale einer StadtMethodik und Durchführung einer vergleichenden StädteanalyseClaudia BellingerForschungskreis Tourismus-ManagementSoftcover19,50 € Die strategische Bedeutung von Yield Management im Hotelgewerbe Jens BagemihlForschungskreis Tourismus-ManagementSoftcover1994 StadtmarketingGrundlagen, Darstellung und Entwicklung eines Stadtmarketingkonzeptes am Beispiel Idar-ObersteinMirko ArendForschungskreis Tourismus-ManagementSoftcover199425,00 € Operationalisierung im Sustainable Tourism DevelopmentEine Anwendung des European Community Model of Sustainable Tourism (ECOMOST) auf die Baleareninsel IbizaFrank ApfelForschungskreis Tourismus-ManagementSoftcover1995 AirlinesEine industrieökonomische BranchenanalyseNiko MohrForschungskreis Tourismus-ManagementSoftcover1995 Die TourismusbrancheEine segmentspezifische Strukturanalyse: Charakteristika - Erfolgsfaktoren - strategische HerausforderungenSimone AmannForschungskreis Tourismus-ManagementSoftcover199515,00 € Die Bedeutung der Informationstechnologie im Change Managment Swen SchneiderForschungskreis Tourismus-ManagementSoftcover199525 Treffer 1 2 3