ISBNs beginnend mit 978-3-930034-xx-x FührungskommunikationDie Bedeutung der zwischenmenschlichen Kommunikation im Führungsverhalten von ManagernKnut ScherhagForschungskreis Tourismus-ManagementSoftcover1995 Multimedia in der HotellerieAnalyse multimedialer Informations- und Kommunikationssysteme und Kooperationen zu deren UmsetzungKlaus TonkaboniForschungskreis Tourismus-ManagementSoftcover1995 Visionen im europäischen TourismusmanagementTagungsband zum gleichnamigen Symposium in Trier vom 16. und 17. Juni 1995Ralph ChromikForschungskreis Tourismus-ManagementSoftcover1996 Das Reisebüro der Zukunft: Eine technologieunterstützte KooperationModellbetrachtung und empirische UntersuchungRalph ChromikForschungskreis Tourismus-ManagementSoftcover1997 Tagungs- und kongresstouristische Standortfaktoren als ErfolgspotentialeAm Beispiel der Stadt DresdenTobias BlaurockForschungskreis Tourismus-ManagementSoftcover1999 Informations- und Kommunikationstechnologien: Schlüssel für ein marktgerechtes Destinationsmanagement Helge MoserForschungskreis Tourismus-ManagementSoftcover200025,00 € Das Internet als Absatzkanal für die HotellerieStrategien zur Bewertung und Auswahl von B-t-B-Erlösmodellen möglicher Internet - DistributionspartnerHemmo KieckseeForschungskreis Tourismus-ManagementSoftcover2002 Wellness als neue Ausprägungsform des Gesundheitstourismus in traditionellen Heilbädern und Kurorten Ramona KörberForschungskreis Tourismus-ManagementSoftcover2002 Internetvertrieb von Urlaubsclubs an "Affinity Groups" in Deutschland Manuel BecherForschungskreis Tourismus-ManagementSoftcover2002 Geschäftsmodellanalyse einer klassischen Airline im Vergleich zu Low Cost Carriern an Hand der Beispiele Lufthansa, Ryan Eva B SiegenerForschungskreis Tourismus-ManagementSoftcover200325,00 €25 Treffer 1 2 3