ISBNs beginnend mit 978-3-931606-xx-x Politik des VergnügensZur Diskussion der Populärkultur in den Cultural StudiesHerbert von Halem VerlagSoftcover200027,00 € FilmsoziologieEine Einführung in das Verhältnis von Film, Kultur und GesellschaftRainer WinterHerbert von Halem VerlagTaschenbuch199216,00 € Der produktive ZuschauerMedienaneignung als kultureller und ästhetischer ProzessRainer WinterHerbert von Halem VerlagSoftcover199524,00 € Museum als Medium - Neue Medien in MuseenÜberlegung zu Strategien kultureller Repräsentation und ihre Beeinflussung durch digitale MedienAnja WohlfrommHerbert von Halem VerlagTaschenbuch200114,00 € Subjektivität und ÖffentlichkeitKulturwissenschaftliche Grundlagenprobleme virtueller WeltenHerbert von Halem VerlagSoftcover200024,00 € InhaltsanalysePerspektiven, Probleme, PotentialeWerner WirthHerbert von Halem VerlagSoftcover200128,00 € Kommunikation visuellDas Bild als Forschungsgegenstand - Grundlagen und PerspektivenHerbert von Halem VerlagSoftcover200125,00 € Die politische KarikaturEine journalistische Darstellungsform und deren ProduzentenThomas KnieperHerbert von Halem VerlagSoftcover20029,00 € Das Private in der öffentlichen KommunikationBig Brother und die FolgenHerbert von Halem VerlagSoftcover200230,00 € Die Politik der MassenmedienHeribert Schatz zum 65. GeburtstagHerbert von Halem VerlagSoftcover20016,00 €89 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 ...