ISBNs beginnend mit 978-3-934156-xx-x Der Erwerb von Sportsenderechten unter besonderer Berücksichtigung der ökonomischen Reputationstheorie Dirk WalterVerein z. Förderung d. Forschung auf d. Gebiet d. RundfunkökonomieSoftcover19991,75 € Die Konzentration im Medienbereich und ihre Kontrolle Friedrich KüblerVerein z. Förderung d. Forschung auf d. Gebiet d. RundfunkökonomieSoftcover1999 Analyse des NDR-Steuerungsmodells für Fernsehproduktionen Günter SiebenVerein z. Förderung d. Forschung auf d. Gebiet d. RundfunkökonomieSoftcover1999 Eine Bewertung des Marktanteilsmodells aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht Erwin K ScheuchVerein z. Förderung d. Forschung auf d. Gebiet d. RundfunkökonomieSoftcover1999 Nationale Konzentrationskontrolle und internationale Wettbewerbsfähigkeit von Fernsehveranstaltern Manfred KopsVerein z. Förderung d. Forschung auf d. Gebiet d. RundfunkökonomieSoftcover5,50 € Medienwirtschaft in KölnTheoretische Erklärungsansätze und politische Bestimmungsfaktoren eines regionalen Produktionsclusters MedienPetra Geschwandtner-AndressVerein z. Förderung d. Forschung auf d. Gebiet d. RundfunkökonomieSoftcover5,50 € Neue Anforderungen an die Personalarbeit privater Fernsehveranstalter Sandra SchneiderVerein z. Förderung d. Forschung auf d. Gebiet d. RundfunkökonomieSoftcover1999 Nationale Konzentrationsschranken für Fernsehveranstalter bei zunehmender Globalisierung der Medienwirtschaft Manfred KopsVerein z. Förderung d. Forschung auf d. Gebiet d. RundfunkökonomieSoftcover1999 Combating Media Concentration in a Globalising World Economy Manfred KopsVerein z. Förderung d. Forschung auf d. Gebiet d. RundfunkökonomieSoftcover1999 Die Medienkonzerne Time Warner und News CorporationEin Vergleich ihrer Anpassungsfähigkeit an technologische Entwicklungen und veränderte MarktbedingungenMarc BauderVerein z. Förderung d. Forschung auf d. Gebiet d. RundfunkökonomieSoftcover200093 Treffer 1 2 3 4 ...